Frage von suarez92, 76

Auswahltag?brauche eure Hilfe?

Hallo Leute habe am 13.06.16 ein Auswahltag bei Lidl. Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben, die auf mich zu kommen könnten.
Wie könnte ich Punkten.. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von MichelleC97, 48

Hey, ich habe ganz spontan auch eine Einladung zum Auswahltag, welcher schon morgen ist, bekommen!

Kannst du mir vielleicht sagen, wie das alles abgelaufen ist dort ?

danke im Vorraus.

Kommentar von suarez92 ,

Wo muss du denn die machen ? Als erstes musste Lieferschein und Rechnungschein vergleichen ob richtig geliefert wurde wenn ja richtig ankreuzen wenn nein falsch ankreuzen.. Danach kam zur selbstpräsentation über dich etwas erzählen und über den Beruf im nach hinein stellen die dir zich fragen über situative Aufgaben.. Danach wirst du nochmal ein Test machen müssen was eigt beim online Test vorkam

Kommentar von MichelleC97 ,

In der Filiale für die ich mich beworben hatte.
Was hast du bei der selbstpräsentation und über den Beruf so erzählt? Auf der pdf die die mir zugeschickt hatten standen ja eigentlich Sachen drauf das sind ja im Grunde genommen alles "fragen" die in jedem Bewerbungsgespräch vorkommen.
Wie lange warst du ca. dort?
Und was kam bei dir heraus? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten