Frage von Goldlolrose, 132

Auswahltag OBI?

Habe mich dort für eine Ausbildung beworben und wurde zu einem Auswahltag eingeladen. Dazu haben die was zu dem Outfit geschrieben, man soll sich sportlich elegant anziehen, wie würdet ihr euch laut der Beschreibung anziehen. Was macht man da genau? Ist ein Auswahltag wie ein Assessment center?

Antwort
von Verfuebar, 98

Hallo ich bin auch zu einem Auswahltag eingeladen. Wann und Wo bist du denn eingeladen? Bist du Weiblich oder Männlich ?

Kommentar von Goldlolrose ,

Ich bin da am 15.12.16 eingeladen und bin weiblich bei obi in Ludwigsburg 

Kommentar von Verfuebar ,

Achsoo okaay könntest du dann schreiben wie es war damit ich weiß was auf mich zu kommt ? Brauchst du noch Hilfe bei deiner Kleidung ? Bin nämlich such Weiblich :)

Kommentar von Goldlolrose ,

Ja klar kann ich machen. Würdest du da eine blaue jeans mit so einem kurz hemd in weiß und weiße nikes gehen

Kommentar von Verfuebar ,

Jaaa alsoo ich hatte vor schwarze Hose blau,weiß gestreift eher Sportliches Hemd mit normal braunen Stiefel aber so wie du es beschrieben hast würde ich auch gehen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community