Frage von phil1296, 83

Auswahlfeld in PowerPoint einfügen?

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei eine PowerPoint Vorlage zu erstellen. In dieser sollen abgearbeitete Projekte kurz zusammengefasst werden.

Jetzt das Problem: mein Chef möchte unbedingt eine Möglichkeit haben anzukreuzen ob das Projekt intern oder extern war. Das soll auf einer der Folien sein. Es soll nichts weiteres passieren (also kein weiteres Fenster o.ä. sich öffnen).

Danke schonmal!

Antwort
von failamplace, 69

http://praxistipps.chip.de/powerpoint-checkbox-einfuegen-so-gehts_40047

Suchst du so etwas?

LG

Failamplace

Kommentar von phil1296 ,

Danke das habe ich gerade probiert, nur habe ich da das Problem, dass die Felder nur im Präsentationsmodus ausgewählt werden können und die auswahl dann auch nicht gespeichert bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community