Frage von DennisAZ, 94

Auswahl zwischen den neuen Pascal-Grafikkarten?

Hey! Ich hätte eine Frage und zwar ob ich mir 2 × die 1080 (Nvidia card), also in SLI oder lieber eine 1080 ti? Wann soll den die 1080 ti rauskommen bzw. eine ungefähre Zeit Angabe wäre cool! Was denkt ihr wird sie im Preis kosten?

Antwort
von Tarikinan, 52

Warte erstmal bis sie draußen sind. Ich empfehle eine 1080ti, weniger Stromverbrauch und wenn das nicht reicht dann kannst du später immernoch ne zweite kaufen

Antwort
von MicroplaysHD, 29

Bis die 1080 ti kommt, dauert es noch seeeehr lange...

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 65

Hey DennisAZ,
Die Karten kommen am 27. Mai 2016 heraus
Bis dahin werden wir auch alles zu allen Modellen erfahren haben

Warte einfach ab bis dahin.

Antwort
von ElClown, 59

Würde ich dir nicht empfehlen...beides nicht! Nimm ein 1070er sli das wird dich deutlich weniger Kosten und du hast die Leistung von 2 Titan X!!! Über die 1080 Ti ist noch nicht vie Info auf dem Markt aber sie wird bestimmt nicht schneller sein wie 2 1080er ...an deiner Stelle würde ich 1070er oder 1080er sli nehmen ...wen du nicht mehr als 4k spielen willst brauchst du auch nicht mehr als 8gb Vram...LG

Kommentar von wwwnutzer111 ,

NUR IN VR! NVIDIA killt doch nicht seine eigen Top Karten zu einem Drittel des Preises!

Kommentar von m0rz97 ,

Das mit dem Ram ist sowiso nicht richtig. Wenn man 2 Karten im SLI hat, so wird immer nur der RAM einer karte genutzt.. 2 Karten mit jeweils 4gB Ram haben dann auch zusammen nur zugriff auf einen puffer von 4gB.. nicht 8 😊

Antwort
von NiklasRi, 55

warte doch erstmal ab bis die karten draußen sind und es genug Testberichte dazu gibt.

dann wird man dir auch die Frage beantworten können. 

Kommentar von DennisAZ ,

Ja hast Recht, jedoch freue ich mich schon so sehr auf die neuen Grakas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community