9

Auswahl zwischen altem und neuem GF-Layout zur Verfügung stellen?

Frage von Rytael Rytael

Hey,

aufgrund der vielen Beschwerden bzgl. des neuen GF-Layouts kam mir der Gedanke, dass man den Usern vielleicht einfach beide Layouts (das Alte & das Neue) anbieten sollte.

Dieses wählt man dann in den eigenen Optionen und immer wenn man sich anmeldet, wird automatisch das gewünschte Design geladen.

Dann wären doch alle zufrieden?

lg

Gebt der Frage ein DH und pusht sie, wenn ihr denkt, es sei eine gute Idee. ;)

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Gut 5
Schlecht 1
Enthaltung 2
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Rytael,

Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1

Herzliche Grüsse

Jörg vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator
    Abgestimmt für: Enthaltung

Na ja, das Layout ist, finde ich, lediglich gewöhnungsbedürftig. Viel wichtiger finde ich, daß die Sachen alle gut funktionieren, was bis jetzt leider aber noch nicht der Fall ist.

Ich habe aber tatsächlich auch etwas Fortschrittliches schon festgestellt. Zum Beispiel wird in den Neuigkeiten direkt angezeigt, daß man eine Antwort bekam. Und wenn man diese anklickt ist man sofort an der richtigen Stelle und braucht sie nicht in der Frage zu suchen.

Aber andererseits funktioniert das Kompliment geben bei mir nicht, da der Absendebutton einfach nicht da ist.

Ich denke, man sollte GF erst mal die Chance zum Nachbessern geben, schließlich ist das Ganze gerade mal 10 Stunden alt...

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Die privaten NR gestalten sich jetzt sehr mühsam - direkt antworten auf eine PN geht anscheinend nicht so recht. Früher hatte es auch nicht so viel Zeit gekostet, zu schauen, ob jemand auf eine Frage antwortete.............natürlich ist es sinnvoll jetzt, dies anzuzeigen. Aber welche Freunde, von denen die angezeigt werden, nun wirklich online sind, ist schwerlich heraus zu bekommen. Mir geht die Seite voll auf die Nüsse..................Lustfaktor ist ganz tief gesunken - bin da ehrlich gesagt voll traurig drüber

Kommentar von Rytael RytaelRytael

Natürlich hast du Recht; es geht mir bei dieser Umfrage je lediglich um das Layout. Manche spricht es an, die anderen nicht.

Das vorerst nicht alles rund läuft, sollte in diese Umfrage eigentlich nicht einfließen - ausschließlich das Erscheinungsbild.

Kommentar von Timeoscillator TimeoscillatorTimeoscillator

Dankeschön für die HA-Auszeichnung...!

• 1
    Antwort von TotLachGirl TotLachGirl
    Abgestimmt für: Gut

ich finde das eine gute idee ;)

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl
    Abgestimmt für: Gut

aber ich bezweifle, dass es irgendjemanden interessiert was ein großer Teil der User möchte - ferner würde dies wahrscheinlich wieder jede Menge Arbeit kosten.

• 1
    Antwort von Playful Playful
    Abgestimmt für: Enthaltung

Darüber zu diskutieren wäre müßig, denn es wird nicht passieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.