gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auswahl mit Photshop erstellen/Rahmen um Objekt

gefragt von CHoller am 28.10.2009 um 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Bild, möchte gerne ein Teil das Bildes "markieren" Das heißt einen kleinen Rahmen darum ziehen.

Doch ich bekomme immer nur komlett gefüllte Flächen mit Photoshop CS3 hin.

Wie kann ich denn einen Rahmen um das Objekt erstellen?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Photoshop (796)
Rahmen (117)