Frage von Pferdepups, 79

Auswahl Handys, welches ist zu empfehlen welches nicht?

Antwort
von alecblaster, 32

Ich empfehle dir das OnePlus 3T
Kostet 440€, hat so viel Leistung wie aktuelle Flaggschiffe und sehr stock-ähnliches Android

Antwort
von elicon01, 24

Ich kann alecblaster da nur zustimmen. Ich hätte dir das normale Oneplus 3 vorgeschlagen, aber das bekommt man Mittlerweile nicht mehr auf der Herstellerseite soweit ich weiß.

Antwort
von gumm1baum, 37

Das ist eine Geschmacksfrage und Zweckfrage.

Wenns um das günstigste Gerät geht, sind die älteren Geräten sicherlich preiswerter, also iPhone 6/ Galaxy S6.

wenn mein aktuelles und eventuell auch leistungsfähigeres Gerät haben will, so ist das s7 von den vier Geräten, glaube ich, das neuste. Dicht gefolgt vom IPhone 6s. Diese Geräte sind allerdings auch teurer.

Ich persönlich würde mich für das iPhone 6s entscheiden. Das gefällt mir am besten. Ist aber - glaube ich - auch das teuerste der vier Geräte.

Kommentar von BestBlub ,

Seit wann ist das iPhone 6 und das s6 alt ?

Kommentar von gumm1baum ,

Hallo, du hast natürlich Recht.

Alt sind die Geräte nicht - so war das nicht gemeint. Sie sind nur älter, als die anderen beiden Geräte :-)

Antwort
von TheFreakz, 31

Ich empfehle Dir alles ab dem iPhone 5s.

Habe mit Samsung keine guten Erfahrungen gemacht.

Kommentar von thedarkvntms ,

Ich glaube dass das 5S nicht mehr so lange Updates bekommt. Na klar es ist ein top gerät die Kiste rennt. Ich würde alles ab dem 6. empfehlen

Antwort
von thedarkvntms, 18

Kommt drauf an wie viel Geld du hast. Ich würde dir immer ein iPhone empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community