Frage von John200, 31

Auswahl eines Sony Smartphones ?

Ich habe vor mir ein neues Sony gerät anzuschaffen. Jedoch wollte ich, bevor ich mich für eines entscheide, euch nach euren Meinungen/Erfahrungen fragen. Zurzeit tendiere ich zum sony xperia z5. Jedoch bin ich mir nicht sicher da es ja noch viele andere gibt: E5,X,XA,M5 etc. Dabei ist mir auch das Preis-Leistungs Verhältnis wichtig.

Ihr könnt auch einfach abstimmen ;)

Vielen Dank für eure Meinung!!

Ps: Es geht NUR um Sony Smartphones

Antwort
von Doktorfruehling, 25

Wenn dir das z5 zu teuer ist, kauf dir das Z3 plus. Genau das gleiche. Es fehlen nur ein paar features

Kommentar von John200 ,

wäre eigentlich eine gute Option leider bekommt man keinen Handyvertrag mehr damit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community