2

Auswahl eines Handy.

Frage von Gakeman Gakeman

Hey Gf-Community,

ich hab folgendes Problem. Ich hatte in den letzten Tagen Geburtstag und will mir nun ein neues Handy kaufen. Allerdings ist das nicht mein Gebiet und rufe daher euren Rat zur Hilfe. Ich hatte gerne eins mit Touch. Was auch noch wichtig wäre, ich möchte keinen Vertrag. Würde mich nacher Aldi-Talk holen. Das wäre es eigentlich schon. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Der Preis fürs Handy bewegt sich bis zu ca. 400€. Ein iPhone möchte ich aber nicht haben.

MFG Gakeman

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Souchon Souchon

bei tschibo gibt es eins, kostet 5 euro, ist schön klein und kann anrufe empfangen und ausstrahlen...

sms wohl auch, aber hab ich noch nicht probiert....

• 2
    Antwort von resaone resaone

Spar deine Kohle und mach nen Lappen oder sowas ^^ .... Handy muss doch wirklich keine 400€ kosten ... Aber herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

Kommentar von Gakeman GakemanGakeman

Danke. ^^ Sagen wirs mal so. Ich hab eigentlich alles was ich habe möchte. Das einzige was mir fehlt ist ein vernünftiges Handy. Sonst würde ich mir davon einfach Bücher kaufen, aber das kann ja auch iwie nicht sein. Hab jetzt auch nicht unbedingt viel, aber ich brauche nicht so viel Unsinn. Ein vernünftiges Handy hätte ich aber schon gerne, auch damit ich vernünftig mit meiner Freudin telen und smsen kann. Hoffe das reicht dir! :P

Kommentar von resaone resaoneresaone

mir musste doch nix erklären ^^ ich bin nur der Typ auf der anderen Seite vom Router ^^ Aber wenns dir gefällt kannste es ja gerne machen ^^

Kommentar von resaone resaoneresaone

Samsung 5230 bekommste schon für 79€ und hat Touch, 3.2Mp, bis 8Gb speicher usw

• 1
    Antwort von dutyfighter dutyfighter

Hi, ersteinmal Happy Birthday nachträglich ;) So und jetzt ein Rat: Wenn du ein Handy brauchst, womit du "angeben" kannst ist ein Iphone 4 unumgägnlich...es sei denn du hast ein Handy aus der Zukunft wie z.B Das HTC Sensation oder das Samsung Galaxy s 2.......Diese bewegen sich Preislich aber noch im 500er womit diese im Moment für dich nich in Frage kommen. Was ich dir rate ist auf jedenfall ein Android-Handy...Allein wegen des booms gerade. Inzwischen gibt es fast soviele Android Besitzer wie Apfelträger ;) Zudem wirken diese irgendwie "exotischer" weil sie alle anders aussehen...eben exotisch :) Wenn du Namen haben willst dann guck dich mal hier um. a) HTC Desire +s/z/hd b) HTC Incredible s c) Samsung Galaxy s d) Lg Optimus Speed (p990)

Alles High-End Geräte auf dem neusten Stand (bis auf das Samsung...älter mit besserem Grafikprozessor) Auf jedenfall alle für 300-400 Euro locker zu finden. Geräte mit Zukunft. Das ist mein Rat. Gruß

• 0
    Antwort von Jake0000 Jake0000

(-.-)

• 0
    Antwort von pikachulovesbvb pikachulovesbvb

Hallo das Htc desie hd (google mal danach) ist sehr gut. Hab es selber und antworte gerade auch die Frage damit. Hab es 3 Monate und jeden Tag fasziniert es mich wieder. Kostet so 400€.

Gruß

• 0
    Antwort von SoulMate45 SoulMate45

Was muss das Handy denn für dich können/haben? Internet, Facebook, ne zusätzliche Tastatur zum Touch, Kamera, Mp3-Player, Bluethooth, Bücher lesen usw.?

• 0
    Antwort von Thommit Thommit

Hol dir ein Nokia N8... super handy.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.