Hey Gf-Community,
ich hab folgendes Problem. Ich hatte in den letzten Tagen Geburtstag und will mir nun ein neues Handy kaufen. Allerdings ist das nicht mein Gebiet und rufe daher euren Rat zur Hilfe. Ich hatte gerne eins mit Touch. Was auch noch wichtig wäre, ich möchte keinen Vertrag. Würde mich nacher Aldi-Talk holen. Das wäre es eigentlich schon. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Der Preis fürs Handy bewegt sich bis zu ca. 400€. Ein iPhone möchte ich aber nicht haben.
MFG Gakeman
Danke. ^^ Sagen wirs mal so. Ich hab eigentlich alles was ich habe möchte. Das einzige was mir fehlt ist ein vernünftiges Handy. Sonst würde ich mir davon einfach Bücher kaufen, aber das kann ja auch iwie nicht sein. Hab jetzt auch nicht unbedingt viel, aber ich brauche nicht so viel Unsinn. Ein vernünftiges Handy hätte ich aber schon gerne, auch damit ich vernünftig mit meiner Freudin telen und smsen kann. Hoffe das reicht dir! :P
mir musste doch nix erklären ^^ ich bin nur der Typ auf der anderen Seite vom Router ^^ Aber wenns dir gefällt kannste es ja gerne machen ^^