welche von den beiden sollte ich nehemen?? Nikon Coolpix S9100 Samsung WB700
oder weiß wer noch was besseres, mit diesen leistungen der Kameras?
welche von den beiden sollte ich nehemen?? Nikon Coolpix S9100 Samsung WB700
oder weiß wer noch was besseres, mit diesen leistungen der Kameras?
Hallo
schon mal die Testbereichte zu den Kameras gelesen ?
Oder einfacher zusammengefasst die Nikon ist besser Ausgestattet und kann 1080 filmen (wenn auch mit langer Anlaufpause). Die Samsung ist deutlich günstiger, schneller und hat einige nette Funktionen dafür fehlt anderes.
Von der Bildqualität her schenken die sich nix und sind Durchschnittsware, die Samsung hat wegen dem CCD Sensor bei den Farbwerten die Nase vorne aber wenig Rauschreserve die Nikon hat den schnelleren BSI CMOS mit mehr Rauschreserve. Beide Kameras sind vom Vorjahr inzwischen gibt es Nachfolger
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/Coolpix_S9100/Samsung/WB700.aspx
3w.digitalkamera.de/Testbericht/NikonCoolpixS9100/7247.aspx 3w.digitalkamera.de/Testbericht/Samsung_WB700/7308.aspx
Generel in der Klasse mit so langen Brennweiten ist es sinnvoller gleich eine Bridge zu kaufen.
Bei den Kompakten Superzooms sind Lumix TZ und Sony HX-v die Platzhirsche gefolgt von der Canon Powershot SX-HS Serie und dem soliden Ausenseitertipps Ricoh CX und Fujis F Serie.
Hallo, ich hatte mir vor einem Jahr folgende Digitalkamera : Samsung, WB600. Parameter: 15x opt. Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, 128 MB interner Speicher 12,0 Megapixel usw. gekauft. Sie kostete bei OTTO ca. 179,00 Euro. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlußkabel vorhanden. Die Kamera hat auch Bildstabilisatoren, Makroeinstellung und andere Effekte. Die macht klasse Aufnahmen, man kann sie auf bewegte Bilder und auch auf Videos einstellen. Die Bilder und Videos sind sehr gut. Ich fotografiere sehr viel, muß sagen, ist für mich bis jetzt die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Unter dem Link http://www.amazon.de/Samsung-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisierung-Weitwink... kannst du sie dir ansehen, kostet dort ca. 250,00 €. Es wird auch auf die WB 750 hingewiesen, die eine Weiterentwicklung ist, aber sie ist billiger. Ich wünsche dir alles Gute.
hol eine lumix..aheb meine schon seit 5jahren und bin immer noch zufrieden
sollte halt nich zuuu teuer sein