Frage von youmin, 99

"Auswahl der Abiturbesten" teilnehmen?

ich möchte mir für Tiermedizin bewerben und mir wird die Option gegeben an der "Auswahl der Abiturbesten" teilzunehmen oder eben nicht.

Gäbe es denn einen Grund nicht daran teilzunehmen?

Ich gehöre zwar nicht zu den Abiturbesten aber auch nicht zu den schlechtesten und habe somit eigentlich keine Chance darüber reinzukommen. Soll ich trotzdem teilnehmen? Ich bin verwirrt. Was passiert, ich nicht dran teilnehme?

LG & Danke für die Antoworten

Antwort
von AskIsabell, 78

Ich würde teilnehmen, wenn du Lust drauf hast. Was soll schon passieren?

Antwort
von Physiostudent, 76

Welchen Schnitt hast du denn?

Kommentar von youmin ,

2,1 das zählt glaub ich nicht zu den besten ..xD

Kommentar von Physiostudent ,

Ok erstens verstehe ich nicht warum man mir einen Pfeil nach unten gegeben hat bei Tiermedizin wird eben streng nach NC gewertet :D gut nun zu dir: Probier es einfach aus vielleicht kommst du ja super rein das schlechteste Abi hast du nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community