Frage von karabela1905, 57

Auswärtstorregelung?

Fussball Nach einer 1zu1 in der hinrunde ist es möglich in der rückrunde ausser einem resultat von 1zu1 das das spiel in Verlängerung geht ?

Antwort
von kevin1905, 28

In einer Liga gibt es keine Verlängerung.

Einige Ligen wenden den direkten Vergleich unter Anwendung der Auswärtstore-Regel an, wenn zwei Mannschaften punktgleich sind (Gruppenphase UEFA Champions/Europa League, EM-Quali, Liga BBVA)

Bei Pokal- oder Europapokalspielen sieht das anders aus.

Kommentar von karabela1905 ,

Ich meine ko phase

Kommentar von kevin1905 ,

Wenn nach regulärer Spielzeit nach Hin- und Rückspiel Tore- und Punkegleichstand herrscht, entscheidet über das Weiterkommen:

  1. Die höhere Anzahl auswärts erzielter Tore. Herrscht hier Gleichstand dann:
  2. wird das Rückspiel um 2x15 Minuten verlängert. Fällt hier kein Tor
  3. folgen Schüsse von der Strafstoßmarke.
Antwort
von kim294, 34

Nein. Verlängerung gibt es nur, wenn es im Rückspiel zum Ende der regulären Spielzeit das gleiche Ergebnis wie in Hinspiel gibt.

Antwort
von karabela1905, 20

Wann trifft dann die auswärtstor kraft ein bitte jemand der ahnung hat antworten dummesprüche sparen 

Kommentar von 19hundert9 ,

Die Auswärtstorregel tritt dann in Kraft, wenn das Endresultat (Hin- + Rückspiel) ausgeglichen ist (1:1, 2:2, 3:3...). Wenn eine Mannschaft mehr Auswärtstore geschossen hat als die andere dann ist sie weiter, sind es gleich viele, dann geht's in die Verlängerung.

Antwort
von karabela1905, 30

Was währe wenn die auswärts Mannschaft zu hause 6zu5 gewinnt

Kommentar von kevin1905 ,

Eine Auswärtsmannschaft kann nicht zu Hause gewinnen, da sie ja auswärts spielt.

Wenn eine Mannschaft mehr Tore insgesamt erzielt hat als die andere, ist sie weiter.

Kommentar von karabela1905 ,

Schon klar schwer vom kp war wenn ich sage die auswärts Mannschaft  heisst die mannschaft die in der hinrunde auswärts gespielt hat die dann zuhause 6zu5 gewinnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten