Frage von sina1313, 18

Auswärtstickets Vfb Stuttgart - Werder Bremen.?

Ich komme aus der Schweiz und möchte mit 2 Freunden nächsten Sonntag das Bundesligaspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Werder Bremen im Auswärtssektor live im Stadion anschauen. Das Problem ist nun, dass ich noch keine Tickets bestellt habe. Wie ich im Internet gelesen habe, kann man diese nur über die offizielle Werder Seite erwerben. Jedoch konnte man die Tickets dort nur bis zum 9. November kaufen. Meine Frage ist nun ob ich die Tickets auch wo anders kaufen kann, oder evtl. direkt beim Stadion?

Antwort
von pedde, 18

Kauf sie am besten direkt am Stadion. Solltest aber dann versuchen direkt in den Bereich "Untertürkheimer Kurve" eine Karte zu erhalten, denn dort sind die Auswärtsfans. Vielleicht haste ja Glück und bekommst direkt eine Karte für den Auswärtblock, da mit neu wäre, dass Bremen viele Auswärtsfans nach Stuttgart mitbringt. Also zwischen Gegengerade und Untertürkheimer Kurve sitzen die Gästefans. Viel Glück! Auch für das Spiel, weil der VfB einer der wenigen Mannschaften ist, die noch schlechter grad spielen als Werder :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community