Frage von Trigox1234, 20

Auswählen/Bleiben?

Hey Leute! Ich habe in semtlichen Spielen das Problem das ich meinem Characteren nicht Treu bleiben kann. Da ich immer an meinem Character zweifel. Kann mir wer Tipps dagegen geben?

Antwort
von Krjhg, 14

Du wirst ja vermutlich Spiele wie Skyrim meinen. Da ist ja das Problem, dass man sich so oder so nicht mehr mit seinem Charakter beschäftigt als mit dem Aussehen. Vielleicht solltest du  das Pferd mal von hinten aufzäumen. Stell dir eine Spielwelt vor, denke über den Reichtum deines Chars nach, über seine Familie, wie er über Tiere denkt, was seine größte Schwäche ist. Was isst er am Liebsten? Was denkt er über Kirche, Religion, Heirat? Hat er schon Kinder?
Wenn du dir diese und noch mehr Fragen überlegst und DANN erst entscheidest wie dein Charakter aussieht, hast du vielleicht mehr Motivation, ihn zu behalten :)

Kommentar von Trigox1234 ,

Ok. Helfen Tut mir der Tipp: sich mit dem Charackter Bescheftigen sehr. Danke dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten