Frage von 1w20000, 58

Ausvershen zu viele Menschen zu Hausparty eingeladen?

Ich musste kurzfristig umdisponieren, weshalb die Party jetzt nicht draußen sondenr drinnen stattfindet. Wir werden ca. 45 Menschen sein. Ich kenne alle, sie haben schon zugesagt. Allerdings haben wir nicht soo viel Platz bei uns. Wie kann ich - wenn ich die Menschen schon nicht ausladen kann - dafür sorgen, dass die Party trotzdem ok wird trotz leichtem Platzmangel?

Antwort
von bro5413, 23

Oder du schmeißt eine riesige Party und wirst zur absoluten Legende in deiner Stadt. Und evtl auch deutschlandweit. Hat ja Thessa aus Hamburg vor 6 Jahren auch geschafft.

Antwort
von Berlinfee15, 36

Wie groß ist denn die Wohnung?

Befindet sich Wohnung evtl. ebenerdig?

Kommentar von 1w20000 ,

Die Wohnung hat 140 qm ABER es gibt mehrere Räume, die ich eigentlich nicht nutzen wollte/darf. 

Nein, nicht ebenerdig.

Kommentar von Berlinfee15 ,

...Platz ist in der kleinsten "Hütte"..... Es scheint genug Spielraum zu geben. Würde mir darüber keine Gedanken machen, da mit Sicherheit nicht alle erscheinen. Der Rest wird sich "angleichen". Hauptsache die Stimmung ist OK u. Gäste bringen gute Laune mit.  Viel Vergnügen!

Antwort
von Matahleo, 35

Hallo,

wird wohl eine enge Party werden :)

Stell halt noch nen Pavillon in den Garten, dann könnt ihr drinnen und draußen feiern.

LG Mata

Antwort
von line2016, 30

Du solltest aufjedenfall Sachen, die kaputt gehen könnten weg stellen. Ansonsten wird es halt ein bisschen eng aber das ist ja nicht schlimm🙈

Antwort
von matheistnich, 37

stell unnötige Möbel in einen raum in dem eh nichts stattfindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten