Frage von NukePizza, 71

Was soll ich tun wenn ich aus Versehen etwas von Amazon Underground gekauft habe?

Hi, ich habe vor ein paar minuten Minecraft PE gekauft von Amazon Underground bei der Rechnung steht es wurde nichts abgezogen. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 50

Viele Apps bei Amazon Underground sind komplett kostenlos nutzbar, auch wenn diese eigl. was kosten. Guck in deine Bestellungen rein, da steht, ob es was gekostet hat. 

Wenn da 0,00 € steht, dann stimmt der Preis auch so, es wird nichts berechnet.

Kommentar von NukePizza ,

Gesamtbetrag für diese Bestellung

Zwischensumme Artikel:EUR 5,87

Aktion: -EUR 5,87

Summe von Mwst: EUR 0,00 

Mwst : 0,00

Gesamtbetrag für diese Bestellung 0,00 

Puuhhh heißt das ich hab glück gehabt?

Kommentar von Darkabyss ,

Ja, ist kostenlos!

Kommentar von NukePizza ,

Ja und bei einer E-Mail stand bei Werbung das ich 20 euro gekriegt habe ein Gutschein für underground für was ist das???

Kommentar von Darkabyss ,

Ich weiß nicht, ich kenne die Email nicht.

Kommentar von NukePizza ,

Da kommt auch keine Rechnung auf so ein Bank Blatt dingens?

Antwort
von tactless, 48

Alle Apps in Amazon Underground sind kostenlos! 

Kommentar von NukePizza ,

Echte jetzt? Aber da stand 6,99 €

Kommentar von tactless ,