Frage von Everyoung, 243

Ausversehn Klassensprecher geworden!?

Hi Leute ich wir hatten heute die Klassensprecherwahl und ich fühle mich Schlecht nicht weil ich es geworden bin sondern weil ich mit jemandem Mitleid hatte der er es viel mehr verdient hätte. Ich war anfangs auch gar nicht daran intressiert danach aber umso mehr. Aber dieser eine Junge geht mir nicht aus dem Kopf was soll ich tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volkerfant, 30

Biete ihm eine Partnerschaft an. Sag ihm, dass du dich besser fühlst oder dass es dir besser geht, wenn du Entscheidungen nicht alleine treffen musst, sondern wenn er es mit dir zusammen diesen Job macht.

Vereinbare mit dem Lehrer, dass ihr beide zu diesem Dienst antreten werdet und dass ihr gemeinsam als Team Klassensprecher werdet. Rede mit dem Lehrer zunächst alleine und stelle ihm deine Gründe dar. Er müsste es verstehen.

Kommentar von Volkerfant ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Blume3112, 70

Rede mal mit Ihm. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich war auch mal in der Lage. Ich habe dann mit dem Mädchen geredet, ob es für Sie echt ok sei. Nach dem Gespräch ging es mir dann echt besser. Ich habe das Amt dann weiter geführt.

Kommentar von Everyoung ,

Du bekommst gleich ein Sternchen :)! Vielen dank für deine Antwort! Ich sehe hier nur Kommentare wie: Gib ihn doch Klassensprecher... oder... WIESO HAST DU DANN ANGENOMMEN?!

Danke nochmals :)

Kommentar von Blume3112 ,

Dankeschön:)
Ich helfe gerne weiter:) und auf die anderen gar nicht hören;) in der Situation nimmt man das Amt einfach an, wenn die ganze Klasse die anschaut und sich Freud.

Antwort
von pizza666, 121

Wenn du es machen willst mach es. So ist das eben bei Wählen. Wenn du jedoch nicht so viel Interesse hast geb das Amt des Klassensprechers doch einfach an ihn ab, Falls er der 2. Platzierte war.

Antwort
von chemikant2, 58

Sag dann das.du dieses amt doch nicht annehemen willst da du wohl dich so fühlst als wärst du der aufgabe nicht gewachsen

Antwort
von ThomasTho, 18

Gewählt ist gewählt gibt nie sag mie mal das du den auf gaben nicht gewackzen bis  

Da mit kannst du dir selber Probleme
Machen

Rede mit dem Jungen mit dem du schlechtes Gewissen hast

Geh mir ihm wie ein Partner um Binde in in Gespräche ein

Die entscheid muss du aber Fällen

Ich war 3 Schulsprecher und Studentenverten

LG Viel Erfolg

Kommentar von Everyoung ,

Danke :)

Kommentar von ThomasTho ,

Bitte nicht ein schüchtern lassen 💪🏻 du packst  das :-)

Antwort
von Knoerf, 59

Wer ist doch alles schon hoher Politker geworden der es nicht verdient hat und andere die den Job besser machen können wurden es nicht^^.

Antwort
von Percy02, 38

Habt ihr keine zwei Klassensprecher?😳

However gib das Amt dem Jungen wenn du es nicht selber willst wenn du es selber willst dann mach einfach

Wenn du denkst der Junge macht es besser als du und bist bereit es dafür abzugeben gib es im.

Entscheide selber nur meine Meinung

Gruß 

Percy02 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community