Ausversehen wichtige E-Mail glöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Mail endgültig gelöscht wurde, dann kriegst du die kaum wieder. Wären es nun hochgradig wichtige Daten, liesse sich die Mail wohl durch den Provider wiederherstellen, aber wegen 11€ kannst du das als Privatperson vergessen. Selbst wenn man sich die Mühe machen würde, es wäre wohl teurer als eine neue Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht die Person kontaktieren, die dir die E-Mail geschrieben hat? Die E-Mail müsste bei der Person doch noch im "Gesendet" Postfach sein.

Er/sie soll sie dir einfach nochmal schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacklaminate
08.04.2016, 20:22

das Problem ist es kommt von etix.com

0

Soviel wie ich weis, ist da nicht wirklich viel zu machen! Gelöscht ist gelöscht. Allerdings könntest du versuchen Gmx anzuschreiben(Kundenservice, die können dir noch mehr sagen und vielleicht dann auch die E-Mail zurück holen. Hast du schonmal Versucht, die Seite wo du die Karten gekauft hast, zu fragen, ob die E-Mail erneut gesendet werden kann? Viel Glück dir! 

MFG KeinName16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?