Frage von MusicDance01, 83

Ausversehen Web.de-Clubmitgliedschaft abgeschlossen. Was tun?

Hallo Zusammen,

ich habe ausversehen, eine Clubmitgliedschaft bei Web.de abgeschlossen. Ich habe diese online sofort wieder gekündigt.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob die schriftliche Kündigung bzw. der Widerruf im Anhang der Willkommensmail auch noch abgeschickt werden muss. Wenn ja, sollte das innerhalb der nächsten 2 Wochen geschehen?

Hab keine Lust auf eine Rechnung oder sonstiges.

VIelen Dank im Voraus.

Antwort
von SpookyDo, 65

Hallo, du kannst das am besten bei Web.de Telefonisch Regeln. Du bekommst dann auch sofort per Mail deine Bestätigung der Kündigung.

Antwort
von Sirias, 77

Warte die Reaktion ab von web.de. Ich tippe, dass der Rücktritt per E-Mail ausreichen müsste. Aber innerhalb von 14 Tagen auf jeden Fall zurücktreten. Mir ist es leider passiert, dass ich eine Mitgliedschaft abgeschlossen hatte, ohne dass ich dies richtig mitbekommen hatte. Da musste ich dann dummerweise ein Jahr lang zahlen...


Antwort
von Attagus, 57

Schreib direkt den Support an und wiederrufe den Vertragsabchluss.

Antwort
von MarklinHD, 46

Sag "Leb wohl, Email Konto!", denn meines wurde gesperrt, da mir 1&1 ein "Geschenk" wie sie sowas nennen gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community