Frage von Anonym1233210, 65

Ausversehen was Falsch gemacht! Was soll ich jetzt tun?

Hallo. Ich habe schreckliche angst und kann an nichts anderes mehr denken.. Der Grund ist das ich vorgestern von Fake-it BIZ daten genommen habe und gedacht habe es funktioniert nicht, um die 140 € ausgegeben obwohl ich es eigentlich nicht mal wollte! (In darkorbit) Ich habe die jeweilige Spielewährung nicht ausgegeben, war erstarrt. Danach habe ich mich an den Support gewendet und die haben gesagt wenn sie kein Geld bekommen muss ich dafür aufkommen.. Aber ich wollte das alles nicht und ich will auch nicht das meine Mutter so viel bezahlen muss.. Und das aller anfang nur aus spaß.. Ich hab so eine Angst.. Können die nicht einfach das Uridium abziehen und meinetwegen den Account sperren??? Was soll ich tun, ich habe ständig Angst und will nicht das andere für meinen Fehler aufkommen müssen :( Hilfe

Antwort
von Kiboman, 31

also du hast mit fake daten für. 140€ bei darkorbit eingekauft.

dann hast du schiss bekommen und den support angeschrieben.

dem ist das grad mal egal, und wollne die forderung durchsetzten.

so richtig?

wie alt bist du?

Kommentar von Anonym1233210 ,

Richtig, 13. Naja ich dachte es funktioniert nicht.. Aber dann doch.. :(

Kommentar von Kiboman ,

natürlich funktioniert das, der schwindel fliegt erst auf wenn mein geld kommt, aber augen zu machen bringt auch nichts.

es ist im nachhinein ermittelbar von wo eingekauft wurde, der Anschluss wird ermittelt.

passieren kann dir erstmal nichts du bist nicht strafmündig.

es könnte aber andere folgen evt auflagen haben nach einem urteil, davon bist du aber noch ganz weit entfernt.

hast du dem support dein alter genannt.

wenn denen das dann such egal ist müssen deine erziehungsberechtigten den kauf als ungültig erklären.

Kommentar von Kiboman ,

also der kauf ist nicht rechtens und ist damit hinfällig, will er dich wegen betrug rankriegen bist du durch das jugendschutzgesetzt geschützt.

was nicht bedeutet das es ohne folgen bleiben muss, in den sauren apfel musst du beissen.

Ok .. wie soll ich jetzt handeln? was soll ich denen schreiben? :( Ich möchte einfach das es so schnell wie möglich vorbei ist..

Kommentar von Kiboman ,

ja wie wohl, schreib sie an sag denen wie alt du bist, wenn sie darauf nicht eingehen müssen deine eltern ran. Und denne sagen das du es nicht durftest.

somit ist der vertrag ungültig.

aber sie können trotzdem anzeige wegen betrug erstatten, denn was du gemacht hast passiert nicht aus versehen,

wenn es zum urteil kommt, kommst du da du unter 14 bist straffrei raus, evt gibt es Auflagen aber das weiss ich nicht genau.

hallo..? @kiboman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten