Frage von Fragensteller30, 52

Ausversehen Video vom Handy gelöscht?

Hallo Leute, Proble steht in der Frage. Das Handy ist das samsung Galaxy S2 .. Habe mir schon Recuva am PC geladen, damit wird das Handy leider mega heiß und alles.. Sonst noch ne Idee? :/

Antwort
von ronnyarmin, 28

Dass das Handy heiss wird sagt nichts über das Suchergebnis aus. Wurde das Video nicht gefunden?

Kommentar von Fragensteller30 ,

Es wurde jedoch so heiß, dass ich mir die Finger verbrannt habe.. Ne

Kommentar von ronnyarmin ,

Auch diese Antwort sagt nichts darüber aus, ob das Video gefunden wurde?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 23

Heya Fragensteller30,

wo war das Video den (genau) gespeichert?

Also auf dem Phone bzw. der internen Speicherkarte oder auf einer (zusätzlichen) externen Speicherkarte?

Wenn Du eine externe Speicherkarte nutzt, kannst Du per PC/Laptop versuchen das Video wieder herzustellen, da Du mit dem PC/Laptop und entsprechenden Programmen, mehr Möglichkeiten hast, als nur Dein Handy zu nutzen...

Naja, bei ´nen S2 dürfte der Akku ja schon sein Alter haben und eine Dateisuche, ist sehr arbeitsintensiv, dementsprechend kann es gut sein, dass der Akku an seine Leistungsgrenzen kommt!

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Fragensteller30 ,

Danke Dir, hatte es auf der speicherkarte..

Kommentar von GaiJin ,

Das wir uns nicht missverstehen...

Meinst schon eine "externe" SD-Karte, oder?

Na dann würde ich es halt mit dem PC/Laptop und einen Freeware-Programm testen, das Video wieder zu bekommen!

Kannst HIER (http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&) oder HIER (http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-wiederherstellen-Gratis-Tools-zur-Datenret...) eine kleine Übersicht, was Du nutzen kannst!

Viel Erfolg!

Kommentar von Fragensteller30 ,

Ja genau , eine "externe" - Danke, versuch es mal damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community