Frage von L8u7476, 33

Ausversehen Schularbeit eingerissen?

Ich habe ausersehen meine Arbeit bis zur Hälfte eingerissen. Da wir die Arbeiten nicht mehr vorzeigen müssen. Muss ich sie dem Lehrer ja nicht zeigen. Aber wenn er die sieht hat das dann konsequenzen für mich?

Antwort
von SebRmR, 15

Da wir die Arbeiten nicht mehr vorzeigen müssen. Muss ich sie dem Lehrer ja nicht zeigen.

Und wo liegt dann das Problem?

Antwort
von surbahar53, 15

Das hat sicher keine Konsequenzen. Klebe über den Riss doch einfach einen Tesafilm.

Antwort
von MotivationsFred, 7

Das ist kein Problem. Es ist nur Papier...und das kann schnell einreißen. Außerdem kannst du ja Klebeband drüber machen ;)

Antwort
von Atoris, 22

Gib es ab. Er kann das notfallsweise kopieren und hat es dann wieder im ganzen Stück

Kommentar von L8u7476 ,

Darf ich das auch selber machen

Kommentar von Atoris ,

Konsequenzen fallen keine. Dein/e Lehrer/in wird halt fragen was passiert ist. Wenn du es kopierst. Dann gib die zerissene Arbeit ab und die Kopie und sag das du es kopiert hast weil die Seite eingerissen hast und du ne saubere Arbeit abgeben wolltest. Aber gib das original auch ab - somit ersparst du dir noch mehr fragen. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten