Frage von isa2532, 48

ausversehen schreiben?

ich bin in einem jungen verliebt und möchtw ihm anfangen zu schreiben ich möchte aber bicht hei wie gehts oder so schreiben sondern so als wäre es ein ausversehen hättet ihr vorschläge was ich schreiben könnte??

Antwort
von mayandapril, 8

Schreib doch so was wie: 'Ja, find ich gut' oder such dir irgendeinen Satz aus einem anderen Chat der nicht zu mysteriös ist, aber trotzdem Interesse weckt.

Antwort
von annchen1, 21

dann schreib wie so "ja das war schon witzig" also das du da mit jmd unterwegs warst. also mit ner Freundin und da so komischer mann war der euch so komisch angeschaut hat oder so.  LG P.S. kenn ich zu gut haha :D

Antwort
von Aliha, 21

Wenn du so schreibst wie hier, ohne Punkt und Komma und mit defekter Shifttaste, dann wird das nie was.

Kommentar von isa2532 ,

nicht wirklich hilfreich

Kommentar von isa2532 ,

übrigens hab ich den rehten daumen verstaucht

Kommentar von Aliha ,

Den "rehten daumen" benutze ich nie um die Shifttaste zu bedienen, ich nehme meist den Kleinfinger. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten