kann ich davon sterben oder so ?
ausversehen rohen fisch gegessen...
Antworten (16)
-
2Antwort von
FlitzpiepjeFlitzpiepje
Quatsch, Sushi besteht auch aus rohem Fisch. Sofern er nicht gestunken hat, weil er schon schlecht war, passiert Dir nichts.
-
1Antwort von
flauschi19flauschi19
wenn er frisch ist und keine keime drauf sinD.: nein.
lg flauschi19
-
1Antwort von
KloalaKloala
Frag mal die Millionen von Japanern, die täglich wegsterben, weil sie nie das Kochen gelernt haben
-
-
1Antwort von
understeeringundersteering
Skandal: Millionen von Japanern nach Verzerr von Sushi gestorben!
hmm, mal über überlegen...
-
1Antwort von
noah1998noah1998
Wenn er frisch ist passiert dir nichts. Aber jetzt muss mir mal einer sagen wie man sowas ausversehen essen kann ! :D
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Nur wenn er schlecht oder giftig war.
Kommentar von
MiuMiu123MiuMiu123 und dann ist sterben wohl immernoch recht unwahrscheinlich
Kommentar von
understeeringundersteering genau höchstens mal ne Vergiftung oder Samonellen... aber nix Tödliches.
-
-
0Antwort von
rockerholicrockerholic
Nein. Dann müssten ja sogut wie alle Japaner, Eskimos und ein Teil der restlichen Welt auch sterben, wenn es so wäre. ;)
Denn in Sushi ist auch roher Fisch drin und die Eskimos (bzw Inuit) haben auch ihren Fisch früher roh gegessen, da sie selten die Chance hatten, Feuer zu machen ;).
-
0Antwort von
user1046user1046
Also wen es jetzt nicht grade ein unfachmännisch aufbereiteter Kugelfisch war, eher nicht. http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/fischvergiftung.htm
-
0Antwort von
Hexle2Hexle2
Dann gäbe es keine Japaner mehr. Die meisten essen regelmäßig rohen Fisch (Sushi)
-
0Antwort von
kuttenkiarakuttenkiara
Nein, is ok hab ich auch mal ausversehen xD Außerdem wird auch Sushi mit rohem Fisch gegessen :)
-
0Antwort von
CCJoshCCJosh
Kommt drauf an wie viele Salmonellen im Fisch wahren jedoch kann eine salmonellose tödlich sein
aber echt =)