Frage von alishamery, 76

Ausversehen reser knopf gedrückt was tun?

Hallo! Ich bin ausversehen auf den pc reserknopf gekommen und der pc hat einen neustart durchgeführt doch er fährt nicht ganz hoch sondern nur bis da hin wo die marke des pcs angezeift wird bei mir ist es jetzt in dem fall msi und mehr kommt nicht was tun??? Hilfeee!!! Sind jetzt meine ganzen daten wie bilder und videos weg? Hilffee Danke im vorraus! Lg alishamery

Antwort
von AgentZero38, 49

Mach dir keine Sorgen. Er fährt nur herunter und startet anschließend wieder neu. Dabei geht auch nichts verloren ;) kann aber manchmal etwas länger dauern. Wenn du mit Resetknopf die Powertaste meinst, ist alles ok 😁 

Kommentar von alishamery ,

Nöö mit reserknopd meine ich den knopf unter der powertaste

Antwort
von lutsches99, 59

Mach noch mal Strom weg und versuche es noch mal. Persönliche Daten wurden nicht gelöscht

Kommentar von alishamery ,

Hab ich schon versucht klappt nicht

Antwort
von Pestilenz2, 50

Wie, bitte, kommt man versehentlich an den reset knopf ?

Starte im abgesicherten modus und erledige den rest.

Kommentar von alishamery ,

Und wie starte ich im abgesichertem modus?? :/ und ich weis selber nicht wie ich drauf gekommen bin

Kommentar von AgentZero38 ,

Kommt drauf an, ob du mit Resetknopf die Powertaste meinst xd

Kommentar von alishamery ,

Nein nicht powertaste sondern die kleine unter der powertaste

Kommentar von AgentZero38 ,

Ich kenne keine zweite Taste bei der Powertaste, aber um den PC komplett zu resetten, geht das mit einem einfachen Knopf nicht, sondern ganz tief in den Einstellungen 👌 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten