Frage von lazakis, 128

Ausversehen poo angefasst?

(W15) Ich habe ausversehen, es war nicht absichtlich, wirklich, von einem mädchien das poo poo berüht. Es ist nach der schule passiert. Sie ist ausgerastet, ich kanns verstehen, ich hab mich entschuldigt. Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen. Wie kann ich mich bei ihr entschuldigen? Ich see sie morgen wieder, soll ich sie aus denn weg gehen oder sie ansprechen. Es währe nett wenn ihr mir helfen würdet, es währe auch gut wie ihr reagieren würdet als junge. Und ich liebe sie nicht.

Antwort
von Stellwerk, 101

Wenn es wirklich rein aus Versehen war und Du Dich bereits entschuldigt hast, dann belass es dabei. Ist nicht schön, aber ich würde das jetzt nicht weiter hochkochen und auf sich beruhen lassen. Verhalte Dich ihr gegenüber ganz normal.

Antwort
von Cuteyanderechan, 55

Wenn du den Hintern von ihr meinst, es ist ja nur ausvesehen.Aber du misst dir nicht groß Sorgen darüber machen.Jetzt ist es vergangen.Gut dass du dich entschuldigt hast.Sie wird dich bestimmt nicht anzeigen oderso :)

Antwort
von yatoliefergott, 56

Warum fasst man sowas an. Findest du es nicht selber ekelhaft Ausscheidungen anzufassen?

Kommentar von lazakis ,

es war ausversehen

Kommentar von Nototh ,

Ich versteh nicht so recht, was du mit "poo poo" genau meinst. Meinst du ihre Fäkalien oder ihren Hintern?

Kommentar von yatoliefergott ,

wie kann man denn aus versehen ins Klo fassen? oder wo hat sie hingemacht 😂

Kommentar von trashmind ,

ich glaube das versteht er nicht :D

Kommentar von lazakis ,

ihr hintern

Kommentar von yatoliefergott ,

poo heißt doch kaxxe 😂

Kommentar von lazakis ,

ich bin mänlich ich habe mich verschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten