Frage von Fettesweibxd, 28

Ausversehen pille in der pause bekommen wie jetzt?

Hallo. Heute ist der 4te Tag meiner pillen pause und ich habe gestern meine tage erst bekommen. Wie soll das Jetzt weitergehen? Soll ich Jetzt morgen wieder pille nehmen und eben sie restlichen 21 Tage oder soll ich meine Pille erst ab Donnerstag das heist den 7. Tag der Pillenpause einnehmen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen & Periode, 5

Hallo Fettesweibxd

Man nimmt die Pille 21 Tage lang regelmäßig, macht dann 7 Tage Pause und macht am 8. Tag wieder mit der Pille weiter, unabhängig davon ob man eine Blutung hatte oder ob sie noch anhält.

Angenommen:

Freitag letzte Pille

Samstag erster Pausentag

So 2.

Mo 3.

Di 4.

Mi 5.

Do 6.

Fr 7.

Samstag 8. Tag und du nimmst wieder die Pille

Jede erste Pille eines jeden Blisters nimmst du immer am gleichen Wochentag

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von aydaaan34, 18

nimm sie jetzt die restlichen 21 tage durch und danach machst du die 7 tägige pause. dass du die pause zu kurz gemacht hast macht nichts :)

Kommentar von Fettesweibxd ,

Oh Dankeschön!:)

Antwort
von eyrehead2016, 15

Am 7. Tag wieder erst
Egal ob du noch deine Tage hast oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten