Frage von Rockylinchen, 69

Ausversehen per nachnahme bestellt was nun?

Hallo Leute, Habe ein echtes Problem.

Durch das ich leider aufgrund von vielen Terminen kaum Zuhause bin, habe ich eine dringend benötigte reithose auf meinen Onkel bestellt. Ausversehen per nachnahme.

Nunja hat er leider kein geld dabei, und ich komme nicht mehr hin bis morgen wo mittlerweile die Post das dritte Mal kommt und dann das inkasso (laut ihn droht)

Kann ich morgen (bezeiten) in dem Versandhaus (krämer pferdesport) anrufen und das in Rechnung ändern, wenn ich die Situation erkläre?

Hilft mir bitte.

Antwort
von Samila, 41

inkasso kommt da nix. du hast die ware ja nicht erhalten. die geht zurück und fertig. ruf bei krämer an, erkläre das und bestelle neu wenn die hose wieder bei ihnen ist.   er soll einfach sagen er nimmt es nicht an, dann wirds zurück geschickt

Kommentar von MausMitGebiss ,

Genau so ist es. Wobei ich bei dem Laden nie wieder etwas bestellen würde, wenn die solche dubiosen Einschüchterungsversuche anwenden... Inkasso ist völliger Blödsinn, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

Ich würde sagen, dass ich an der Hose nicht mehr interessiert bin und als Nachtrag kannst du sagen, wo du die Hose stattdessen bestellst.

Kommentar von Samila ,

ich meine das das mit dem inkasso vom onkel kam

Antwort
von Powerbank, 41

GLaube nicht das man die Rechnung ändern lassen kann. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp! Kann dein Onkel nicht morgen geschwind zur Bank und Geld holen so das er es bezahlen kann. Ich denke mal er bekommt es wieder von dir! Dann dürfte es doch kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten