Frage von weeD36, 15

Ausversehen Lesezeichen (malware) hinzugefügt bei Chrome?

Ich war auf Chrome und war auf einer Internetseite.. Da kamen häufig Werbungen und nun hab ich als "lesezeichen" was hinzugefügt, was ich nicht mehr wegbekomme. Chrome sagt auch, dass die Verbindung zu dieser Seite nicht sicher ist.. Wie lösche ich das wieder ?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 3

Moin,

wieso kannst Du das Lesezeichen nicht entfernen? Erscheint irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, dann wäre es nicht schlecht, wenn Du diese mal nennen würdest.

Um ein Lesezeichen zu entfernen musst Du eigentlich nur oben rechts auf die drei Balken klicken und zu Lesezeichen => Lesezeichen-Manager gehen.

Dort werden Dir deine Lesezeichen aufgelistet. Du wählst das Lesezeichen welches entfernt werden soll mit einem Rechtsklick aus und klickst auf Löschen.

Eventuell auch mal Chrome zurücksetzen. Ich glaube allerdings, dass die Lesezeichen dabei erhalten bleiben.

Klicke dafür oben rechts auf die drei Balken, öffne die Einstellungen und scrolle ganz runter. Klicke auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. Wähle nun den Button Einstellungen zurücksetzen aus.

Gruß
Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community