Frage von Ahmed110, 49

Ausversehen Laktose zugenommen ä - was tun?

Hallo, ich habe gerade Laktosefreie Milch getrunken mit bissel Sprühsahne.
Mein bauch grummt und macht komische Geräusche. Was kann ich tun? Ich hab Angst das mir übel wird und das ich extrem starke Bauchschmerzen kriege !

Antwort
von LotteMotte50, 30

Wenn du es vorher weißt wie du in diesem Fall reagierst warum machst das dann 

Antwort
von Amerzonew89, 27

Ähm wie, über was machst du dir jetzt Gedanken? Das du die normale Sprusahene zu dir genommen hast oder Laktosefrei Milch? Also egal ob du laktoseintoleranz hast oder nicht, Laktosefrei Milch schadet niemandem so was ist kwatsch, falls du jedoch, doch laktoseintoleranz hast und du dir Gedanken über die normale Sprusahene machst musst da jetzt durch bis sich dein Bauch wieder beruht hat.

Antwort
von sternenmeer57, 37

Da mußt du jetzt durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community