Frage von ConTRoniiX, 30

Ausversehen in Windows 10 173 Desktops erstellt xD?

Ich habe ein wenig mit meinem Clickbot rumgespielt, und habe dann bei "Neuer Desktop" oder so damit 10 Sekunden draufgeklickt... mir war halt langweilig xD. Ich hab dann die maximale Anzahl von 173 erreicht, und bin dann wieder in den 1. gegangen. Als ich dann zu meinem 2. wechseln wollte, wir die "Desktopwechselfunktiondings" in einem Blackscreen dargestellt. Die Hälfte meines Bildschirms ist schwarz, auf der anderen sehe ich meinen Standart Desktop xD Kann ich die Desktops irgendwie manuell löschen? Ich will wieder meinen 2. haben xD

Danke schonmal, ConTRoniiX

Ps Desktop ist doch richtig geschrieben oder?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 17

Bitte nicht  mit einem für Windows 10 nicht autorisiertem Programm so tief ins System eingreifen . Versuche die Systemwiederherstellung  .drücke die windowstaste und R, schreib rein restrui.exe , bestätige. Im nächsten Fenster wählst Du einen zeitpunkt vor dem selbst gemachten  Fehler.

Sottest Du keinen wiederherstellung Punkt finden, dann schreib rein 

systemreset.exe. und bestätige

Kommentar von ConTRoniiX ,

Ich finde keine "restrui.exe" bei windows+r

also windows findets nicht


Kommentar von ConTRoniiX ,

ich könnte doch einfach mit strg+win+pfeiltaste switchen? und was wird bei "eigene dateien beibehalten" alles gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten