Frage von Flyheart2636, 19

Ausversehen in die Jungenstoilette gegangen Was solle ich tun wenn in meiner Klasse welche gesehen haben und mich darauf ansprechen oder es anderen sagen?

Ich bin ausversehen in die Jungentoilette gegangen und habe es erst später gemerkt. Wir haben mit einer paralel klasse Französisch. Was ist wenn mich einer von den Jungs in der Toilette gesehen hat!! Könnte mir jemand sagen wie ich mich verhalten solte wenn mich jemand darauf anspricht oder es dem Jungen den ich mag sagt?

Antwort
von Raylobeen, 5

Ignorieren, mit Humor nehmen oder den "Fehler" eingestehen.

Ich meine das ist nicht wirklich etwas Weltbewegendes und auch nichts was total schlimm ist.

Das ist bestimmt jedem schon ein mal passiert und ich denke nicht, das man wegen so etwas aufgezogen wird.

LG

Antwort
von paulklaus, 4

Gott erhalte dir die Qualität deiner Sorgen, um die dich sicher die gesamte Menschheit beneiden dürfte.

pk

PS: Sorgen würde ich mir an deiner Stelle um deutliche Defizite in Orthographie und Interpunktion machen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten