Frage von milchimtee, 117

Ausversehen GMX Premium gekauft. Kann es nicht abbestellen. Was passiert jetzt?

Ich habe aus Versehen auf "Kaufen" anstatt auf "Weiter" geklickt. Nach 14 Tagen wird's jetzt kostenpflichtig. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, weil es nur ein Trash-Account war. Zum Glück habe ich deshalb auch nur Unsinn in das Anmeldeformular geschrieben. Finden die jetzt meine IP heraus und backtracen meinen Standort oder muss ich mir keine Sorgen machen und kann das ignorieren?

Antwort
von mojo47, 87

schreib einfach direkt eine kündigungs email für die premium mitgliedschaft. dann wird dir nach ablauf der kostenlosen testphase von 14 tagen sofort gekündigt und alles ist beim alten.

da reicht ein formloses schreiben:

sehr geehrte damen und herren,

hiermit kündige ich die premium-mitgliedschaft zum nächst möglichen termin blablabla...

Antwort
von franneck1989, 61

Finden die jetzt meine IP heraus und backtracen meinen Standort oder muss ich mir keine Sorgen machen und kann das ignorieren?

Das kannst du ignorieren

Antwort
von Minihawk, 78

Schreibe keine Kündigung! Schreibe einen Widerspruch! Du hast beim Online-Geschäft ein 14-tägiges Widerspruchs-Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten