Frage von Danaa0405, 90

Ausversehen geschnitten?

Die Frage ist mir sehr peinlich.. also ich habe mich im intimbereich rasiert und etwas geschnitten. War erst nicht weiter schlimm. Später habe ich gemerkt dass da nun 2 hautstücke sind, die nicht mehr ranwachsen. Es sieht ziemlich doof aus und würde das gern weg haben, an wen sollte man sich da wenden? .. I'm sorry peinlich..

Antwort
von frXOXO, 53

Du kannst zum Hausarzt gehen, oder aber zum Frauenarzt. 

Keine Sorge, alle Ärzte sehen öfters intime Sachen, für die ist sowas normal ;-)

Antwort
von Kuno33, 45

Das wächst mit einer kleinen Narbe wieder zu. Es sollte sich aber nicht infizieren. Wenn es eine große Verletzung ist, kann der Hausarzt helfen.

Antwort
von DaniGGa3, 47

Ich habe kein Amtwort darauf aber: sowas ist doch nicht haha passiert halt! Viel wichtiger ist doch, dass du wert auf dein Intimbereich legst, da kann sowas auch mal passieren :)

Antwort
von Akka2323, 18

Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community