2

Ausversehen gelöscht =(

Frage von Richi94 Richi94

Hallo ich habe so eben DUMMERWEISE bei eigene dateien den ordner Desktop gelöscht -.-'.... ok die verknüpfungen kann ich mir problemlos wieder holen aber ich habe auf dem desktop 2 ordner gehabt, in denen was installiert war... ich habe ein wenig gesucht und auch mit tune up versucht es wieder zu holen aber erfolglos. Weiß jemand wie ich diese ordner wieder holen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Falls nun Dein Papierkorb sofort seinen Inhalt löscht und nicht behält bleibt nur noch die Systemwiederherstellung vor diesem Zeitpunkt.

Kommentar von Richi94 Richi94

kann mir einer sagen wie das mit vista geht?

aaaah ok DANKE hat geklappt^^

• 3
    Antwort von alexthek alexthek

schau mal im papierkorb ;-)

ich habe heute noch blöderweise alles so eingestellt das der papierkorb sich von alleine lehrt....

Kommentar von alexthek alexthekalexthek

dann is das natürlich ziemlich blöd gelaufen ;-)

also..progs neu installieren...

• 1
    Antwort von einmon einmon

es gibt verschiedene Programme, die die gelöschten Dateien wiederherstellen können. Um eine gelöschten Datei wiederzuherstellen, müssen sie nichts nash dem Löschen auf der Festplatte kopieren. Beim Windows ist es so, die gelöschten Dateien immer noch existieren und irgendwann mal überschrieben werden, weil die als gelöscht im System markiert sind. Natürlich ist es für normalen Benutzer nicht sichtbar,

Bitte nichts kopieren und mit entsprechenen Tools versuchen. Mit dem Programm Namen "Undelete Plus" habe ich gute Erfahrung gemacht.

Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von Kayjah Kayjah

Haha^^ Wenn etwas Installiert ist, Kannst du die Programme wiederfinden. Klick auf Arbeitsplatz -> Software und dann suchst dein "gelöschtes" Programm. Wenn es dort ist, kannst den Dateipfad zum Programm nachvollziehen und eine neue Verknüpfung erstellen.

• 1
    Antwort von Trilobit Trilobit

Probier mal Recuva aus. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, wenn schon Tune Up versagt.

• 0
    Antwort von kayalol kayalol

wenns tune up nichmal schafft :( Rest In Peace dateien ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.