Ausversehen Geld für camsex bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du immer so schnell 'aus Versehen' persönliche Daten angibst, wird sicher bald mal jemand 'aus Versehen' Dein Konto leerräumen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem Kontoauszug sollte man es sehen können, am besten beichte es ihr ;)

ist die Seite nicht ab 18? damit dürftest du dich da gar nicht anmelden, prüf das bitte mal ab! manchmal gibt es da schlupflöcher das es nicht Rechtens ist und das Geld wieder zurück geht, wenn du es nicht schon für deine Lüste verprasst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
22.01.2016, 22:17

facebook ist ab 16 und da treiben sich 8 jährige rum, jetzt mals o allgemein

0

Wieso meldet man sich irgendwo an wo man seine bankdaten angeben muss?
Hoffe hast dir die ABG durch gelesen und steckst in keiner ABO-Falle.
Na es steht auf deinen Kontoauazügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*pat pat* :3 

eigentlich solltest das nur du sehen können. ist dein konto. wenn sie aber deine kontonummer kennt und deine auszüge für dich holt wird sie es sehen. also hol die kontoauszüge am besten selbst. und selbst wenn...irgendwas sein sollte...tja..dann..viel glück^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoconut
22.01.2016, 22:11

Dann mal schnell zur Bank... Danke für deine antwort ^^ 

0

Gut angelegtes Geld, wenn du dadurch schlauer geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass ja auf, das du kein Abbo dort gemacht hast. Das sollte man nur am Kontoauszug sehen können. **ausversehen :DDDD**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?