ausversehen geklaut .....

8 Antworten

Dann rate ich dir eine dicke Entschuldigung bei Lidl auszusprechen und den Schaden versuchen zu begleichen. Sage ihnen den Sachverhalte, dass da du großen Hunger hattest es versehentlich aufgefuttert hast. Vielleicht hat Lidl ein Herz und verzeiht dir. Dazu wünsche ich dir ganz viel Glück und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Warum macht man das. Das habe ich schon einmal gesehen, dass jemand das Backwerk bereits aß bevor es bezahlt war. Das macht man einfach nicht. Und dann entsteht sowas auch gar nicht erst!
Was sollst du jetzt noch machen. Hat ja wohl niemand mitbekommen. Mache es beim nächsten Mal anders und konsumiere bloß Dinge für die du auch bezahlt hast. Wenn es dich allerdings zu sehr plagt, dann gehe hin und sag es ehrlich wie es ist. Viel kann da nicht passieren.

Vielleicht ist er Diabetiker, und war unterzuckert? In dubio pro rëo!

Blödsinn, im Restaurant zahlt man auch hinterher.

Man könnte höchstens, wie ich es machen würde, die andere Hälfte in der Tüte belassen.

Aber man darf nicht hier und da, nervt

Ach, verkopf dich nicht. Wegen dem Croissant verlumpt der Laden nicht ;) Ich hab auch mal im Bipa einen Kajal (Stift zum schminken :D ) aus versehen in der Hand mit der Geldtasche gehalten und gar nicht bemerkt und erst beim rausgehen wo ich alles andere bezahlt habe, sah ich ihn. Ich bin jetzt ganz ehrlich (hihi) ich bin nicht mehr zurück :D vielleicht nicht ganz fair aber naja...

nicht ganz fair ist was anderes. Das ist Diebstahl, und sonst nichts.

Ich würde nachträglich hingehen und es bei der Kasse bezahlen.

Für Dein Gewissen ; zahle beim nä. Mal für ein Croissant extra.

Und wenn Du wieder Hunger hast, nimm die Hälfte und die andere lässt Du in der Tüte.da wird sich niemand aufregen.

Bedenke wegen Deinem schlechten Gewissen, was Lidl nach Feierabend alles vom Backshop im Müll entsorgt... da kommts auf nen Croissant für nen Dauerkunden jetzt nicht an