Frage von ModZiLLaBM, 135

Ausversehen FIFA 16 Ultimate Team Points gekauft was tunt?

Hallo ich war gerade im Mediamarkt und hab Mr FIFA 17 geholt. Dazu hab ich mir noch Points für 20 Euro gekauft aber nicht im Playstation Guthaben sondern so eine extra Karte für fifa... Aber es ist nicht fifa 17 sondern 16 points. Was soll ich jetzt machen? Geht es wenn ich sie auf FIFA 16 einlöse dass ich sie auf 17 habe??? Danke schon mal

Antwort
von Sidneywilhelm, 118

Du als kunde bei media markt (geschützter name) hast du das recht bei einen versehen die karte 2 tage nach den kauf eintauschen zu können ich hoffe ich konnt helfen

Kommentar von sahov ,

Es gibt kein Umtauschrecht beim Kauf im Laden!

Kommentar von Sidneywilhelm ,

doch gibt es wenn du etwas kaufst egal was ausser lebensmittel und drogerie artikel kannst du alles umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community