Ausversehen falsches BIld verschickt!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Nachricht löschst mit dem Bild kann sie es doch nicht mehr öffnen ...

Geht das wirklich bei Wahts App? Einfach das bild auf meinem Handy löschen??

@Sucherin3

lange auf das Bild klicken! dann müsste sie es eigentlich nicht mehr haben :)

Nee, du hast es dann nicht mehr, aber die andere schon

Schwachsinn, klar hat sie es dann noch, nur du hast es dann auf deinem Handy gelöscht

Das Beste an allem ist noch, dass das die "hilfreichste antwort" ist....

"Das Beste an allem ist noch, dass das die "hilfreichste antwort" ist...."

Aber echt... Mädchen, du brauchst ne andere Lösung! Wenn du das Bild bei die auf dem Handy löschst ist es deswegen trotzdem noch auf dem Handy des Empfängers gespeichert! Das funktioniert so einfach nicht...

Wie hohl kann man sein :o das tut ja echt schon weh.

Blödsinn, sie hat das Bild dann noch nur du nicht mehr

Bullshit !! Verschickt ist verschickt ! Wäre ja so als wenn man eine gesendete Email löscht und sie dann beim Empfänger automatisch aus den Posteingang entfernt wird xD sowas geht nicht. !!

Nein das stimmt nicht nur du hast es dann nicht mehr in DEINEM Chat aber sie hat es immernoch.

Das gilt nur wenn die Nachricht noch nicht verschickt wurde.

Ich will auch was schreiben, aber nachdem schon 273839162-mal wiederholt wurde, dass die Antwort falsch ist und dass das Mädel hier ja echt * ist. "Dubidubidub, Wie gehts euch so, wabedi, wabedi, schwub."

Das klappt nur wenn sie das Bild noch nicht runtergeladen hat

Das is vielleicht bei dir gelöscht. Aber bei ihr nicht.

Sie hat es gelöscht oder garnicht bekommen

Oder du hast es an die falsche Nummer gesendet

@airpoor

Oder ich war gar nicht mit den INet verbundne, als ich es ausversehen verschickte :D

Hm nächstes mal: Sofort wlan ausmachen, Wenn noch kein hacken da bild ausm chat löschen, Dann kanns sein dass es noch ned versendet ist. :) Du kannst des bild nicht löschen, Das ist echt doof >.< Aber ich denke mal des wird keiner weoterschicken und wer es machen würde wären nur ars*hlöcher

Ganz einfach!

Ich sehe das so, wenn man ein Bild in unterwäsche schickt, sieht man keine brüste, keine... stimmts? Dort hast du einen BH und einen Tanga an, so, im Freibad trägst du einen Bikini, was sieht man da, keine brüste, keine....? Oder? Also es ist kein unterschied zwischen Unterwäsche oder Bikini, ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir viel Glück, und mach kein Drama draus :))))))

Stimmt, daran dachte ich noch gar nicht !

@Sucherin3

Sehr schön,hoffe es ist wirklich so, viel glück im weiterem Leben, und das nächste mal aufpassen, an wem du was schickst ;)

Rede mit ihr wen es ne Freundin war und selbst wen man sieht darauf ja nix alzu schlimmes aber ist vermutlich schon unangenehm also Rede mit ihr viel Glück dabei :)

wie stehst du zu der person? wenns deine beste freundin ist, brauchst du dir vielleicht nicht so viele sorgen machen, wie wenns irgendne olle ist, die dir mal über den weg gelaufen ist. da würde ich sie vielleicht mal darauf ansprechen