Frage von CBA123ABC321, 46

Ausversehen falsche Handynummer mitgeteilt - schlimm?

Ich hatte meine Handynummer nicht mehr richtig im Kopf und hatte aufgrund Interesse eines Produktes, der Chef war nicht da, meine Handynummer mitgeteilt. Leider habe ich die letzte Zahl vergessen. Allerdings nicht mit Absicht gemacht. Ist das schlimm? Schließlich hat er auch meine E-Mail-Adresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViceVice, 28

Ich denke das es nicht so schlimm ist ;D

Antwort
von MaggieundSue, 20

Kannst du ihn nicht anrufen und die Korrekte durchgeben?

Antwort
von itstoday, 25

Er wird merken dass es die falsche ist und dich wahrscheinlich über Email kontaktieren

Antwort
von Otilie1, 18

das kann ja jedem mal passieren - nicht schlimm

Antwort
von badenpuma, 16

Sag halt, dass dir ein Fehler unterlaufen ist und berichtige die Nummer

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Ich will ihm jetzt nicht stören, versuche später anzurufen.