Frage von Sarahwolf0908, 25

Ausversehen etwas bestellt, was kann ich tun?

Hallo ich brauche dringend einen Rat. Gerade habe ich eine Mail bekommen wo stand das ich das Geld für eine Bestellung noch nicht überwiesen habe. Nur habe ich garnichts bestellt oder es ausversehen getan. Ich habe das Produkt zwar auf Amazon mir angesehen und es wahrscheinlich auch in den Warenkorb gelegt aber es ganz sicher nicht gekauft. Ich soll es auch mit PayPal zahlen aber das habe ich nicht. Ich habe mir überlegt dem Herstellers auf seine Mail zu antworten, da das Produkt eh aus Deutschland kommt. Sollte ich das tun und den Fall schildern? Oder kann ich auch einfach abwarten und gar nichts tun? Ich denke, ich weiß es natürlich nicht, dass die Firma es dan einfach sein lässt da ich ja nicht zahle. Oder muss ich zahlen? Danke.

Antwort
von unlocker, 5

schau ob du das noch stornieren kannst. https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=505032

Antwort
von stertz, 6

Schau mal auf deinem Amazon Konto unter Meine Bestellungen. Wenn das da als gekauft angezeigt wird dann hast du es auch gekauft. Und dann mußt du es auch bezahlen, da hilft kein aussitzen. Sollte es da nicht auftauchen ignoriere die Mail.

Antwort
von heatherbeetle, 12

Hey, 

normalerweise siehst du doch im verlauf was du alles gekauft hast. Der reicht sogar mehrere Jahre zurück. Du kannst da auch einfach die Bestellung stornieren.

Antwort
von Serg8463, 7

Ich würde abwarten. Erst wenn die noch mal anschreiben würde ich mich melden

Antwort
von dresanne, 1

Das kann schon mal nicht stimmen, denn auf amazon kann man nicht mit PayPal bezahlen.

Antwort
von Ribloco, 6

Ruf auf der Amazon Hotline an, du findest die Nummer unter "Hilfe" diese werden die helfen!!!

Viel erfolg:)

Antwort
von Bellabella9911, 6

Kontaktiere am besten Amazon direkt.
Die sind dort sehr nett :)
Und schau mal in deinen bestellverlauf, da siehst du ob du es bestellt hast oder nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community