gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ausversehen ein spiel gelöscht

gefragt von styexstyex am 11.10.2009 um 19:29 Uhr

ich hatte ein spiel von 7.5Gb ausversehen gelöscht und den papierkorb geleert...dadurch das ich es gecrackt hatte hab ich jetzt keine CD mehr davon...wie bekomme ich es wieder wenn der papier korb schon geleert ist? ich bitte um hilfe

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r styex,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.246 Hilfe x 6.408 Problem x 2.305

anonym
beantwortet von Neo4Matrix90 am 11. Oktober 2009 19:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für den Fall das die CD "ausversehen" abhanden gekommen ist kann man bei hilfreichen Leuten im Internet ein Programm namens "Recovery Files" runterladen. Damit kannst du Daten komplett wiederherstellen oder du setzt deinen PC auf den Status auf dem du das letzte mal ein Backup gemacht hast ;)

anonym
beantwortet von paigematthews am 11. Oktober 2009 19:34
0x

Da Du es "gecrackt" hast, wird Dir der Support kaum helfen wollen. Ansonsten müsstest Du Dir ein recovery-Programm herunterladen und versuchen, die Daten wiederherzustellen.

Vielleicht das hier:

PC Inspector File Recovery 3.0

Mit dem Programm "PC Inspector File Recovery" können Sie gelöschte oder verlorene Dateien wieder finden und "zurückholen". Die Version 3.0 unterstützt die Dateisysteme FAT 12/16/32/NTFS und zeigt sich somit kompatibel zu allen bislang erschienenen Betriebssystemen der Fa. Microsoft. Selbst eine Unterstützung von Netzlaufwerken ist gegeben. Das Programm findet dabei auch Laufwerke, die aufgrund eines beschädigten Boot-Sectors oder FAT nicht mehr zu Verfügung stehen. Die rekonsturierten Daten stehen nach der Wiederherstellung mit Originaluhrzeit und Datum wieder zur Verfügung. Einzigartig ist beim "PC Inspector File Recovery" die Fähigkeit, auch Dateien wiederzufinden, bei denen kein Verweis aus einem Verzeichnis mehr vorhanden ist. Eine leicht zugängliche Programmoberfläche und die intuitive Bedienung machen das Programm zur ersten Wahl für jeden Datenretter!

Hinweis:

Die beim Speichern angegebene Dateigröße entspricht nicht wie angegeben "GB", sondern wie "MB". Es handelt sich hierbei nur um einen Tippfehler!

http://www.vollversion.de/download/pcinspectorfilerecovery30_1246.html

LG Paige

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 11. Oktober 2009 19:30
0x

Nur so wie du es beim ersten mal bekommen hast!!Hast du es gekauft, schreibt dem Spielebetreiber

anonym
beantwortet von Odradek am 11. Oktober 2009 19:30
0x

Ruf den Support von dem spiel an oder schreib in deren Forum. Die helfen da immer gerne.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hab ausversehen meinen Papierkorb gelöscht!!

Spiel Gelöscht? Recovery?

Hab wichtige Geschäftsadten versehendlich gelöscht. HILFE !!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.