Frage von ChristinaGirl95,

Ausversehen ein Gimp Fenster geschlossen!

Also ich hab ein Problem mit Gimp. Und zwar: Habe ich anfangs ausversehen ein Fenster geschlossen, nun hab ich nur noch das Fenster wo das Bild erscheint und den Werkzeugkasten aber nicht das andere Fenster (keine Ahnung wie das heißt) dort wo man Bilder dupliziert und neue Ebenen öffnet. Was muss ich tun um das andere Fenster wieder zu bekommen? Immer wenn ich Gimp neu öffne kommen nur diese 2 Fenster.

Antwort von Meinzehjuckt,

Du musst in der Auswahlleiste auf den Punkt Fenster klicken (also in der Leiste wo auch "Datei" und "Bearbeiten" steht), dann auf "kürzlich geschlossene Docks" und nun auf "Ebenen, Kanäle, Pfade,..." klicken.

Antwort von svenje,

Das ebenen fenster öffnest du mit strg und L. Oder irgendwie über optioenen^^ aber strg und l bevorzuge ich ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten