Frage von ocinloveyzz, 56

Aus versehen Bilder gelöscht. Wer kann helfen?

Hey ich habe ausversehen alle meine bilder & lieder gelöscht Kann mir bitte irgendwer helfen Wie kann ich das iwie wieder rückgängig machen ich brauche meine bilder und meine lieder wieder :( kanm mir bitte jemand helfen.

Habe das samsung galaxy s5 Liebe grüße clari

Antwort
von frax18, 36

Wenn es auf deiner internen Speicherkarte ist, würde ich mal ein Recovery-Tool an deinem PC probieren. Solange die Daten nicht durch neue Dateien überschrieben werden, bestehen gute Chancen der Wiederherstellbarkeit. Vielleicht gibt es auch eine App zur Wiederherstellung, das weiß ich nicht. Aber am PC gibt es eine Reihe guter Wiederherstellungstools, die schnell und einfach verwendet werden können.

Kommentar von ocinloveyzz ,

habe kein pc.:(

Kommentar von frax18 ,

Tja, dann kann ich dir leider auch nicht so recht weiterhelfen. Am besten ist präventive Maßnahmen für künftige Fälle einzuleiten. Wie schon hier erwähnt kann man Schattenkopien auf Clouds einrichten. Sei aber Vorsichtig mit dem Thema Datenschutz. Man muss zwar nicht unnötig paranoid sein, aber auch eine kostenlose Google Cloud hat ihren Preis... :)

Antwort
von Merlin19, 11

Recovery Tool oder schauen ob es einen Papierkorb gibt.

Antwort
von Blvck, 26

probiers mal mit DiskDigger oder Restore Image

Kommentar von ocinloveyzz ,

wo kann man des downloaden

Kommentar von Blvck ,

PlayStore

Kommentar von ocinloveyzz ,

und des geht auch?😊

Kommentar von Blvck ,

bei mir hat es mit DiskDigger funktioniert

Antwort
von DerLateiner, 40

Du hast natürlich eine Schattenkopie (z.B. PC, Festplatte, Google Foto Cloud). Wenn nicht, kannst du da nicht viel machen.

Kommentar von ocinloveyzz ,

google foto habe ich nicht installiert

Antwort
von BernhardBerlin, 26

Hast Du eine Datensicherung gemacht?

Nein?

Dann ist alles weg.

Kommentar von ocinloveyzz ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community