Aus versehen Bilder gelöscht. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es auf deiner internen Speicherkarte ist, würde ich mal ein Recovery-Tool an deinem PC probieren. Solange die Daten nicht durch neue Dateien überschrieben werden, bestehen gute Chancen der Wiederherstellbarkeit. Vielleicht gibt es auch eine App zur Wiederherstellung, das weiß ich nicht. Aber am PC gibt es eine Reihe guter Wiederherstellungstools, die schnell und einfach verwendet werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocinloveyzz
27.06.2016, 20:24

habe kein pc.:(

0

probiers mal mit DiskDigger oder Restore Image

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocinloveyzz
27.06.2016, 20:25

wo kann man des downloaden

0
Kommentar von Blvck
27.06.2016, 20:25

PlayStore

0
Kommentar von ocinloveyzz
27.06.2016, 20:29

und des geht auch?😊

0
Kommentar von Blvck
27.06.2016, 20:36

bei mir hat es mit DiskDigger funktioniert

0

Recovery Tool oder schauen ob es einen Papierkorb gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast natürlich eine Schattenkopie (z.B. PC, Festplatte, Google Foto Cloud). Wenn nicht, kannst du da nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocinloveyzz
27.06.2016, 20:23

google foto habe ich nicht installiert

0

Hast Du eine Datensicherung gemacht?

Nein?

Dann ist alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?