Frage von nononini123, 67

Ausversehen bei h&m bestellt?

Ich habe ausversehen was bei h&m bestellt keine Ahnung wie das passieren konnte und muss das jetzt ganz schnell wieder rückgängig machen..da steht das ich das vor der tür zahlen muss

Brauche ganz dringend Hilfe

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

So lange die Bestellung noch unter "Offene Bestellungen" zu finden ist, kannst du alle Artikel aus der Bestellung löschen. 

Falls sie da nicht mehr zu finden ist, könntest du beim Kundenservice anrufen & fragen ob die noch storinieren können. 

Sobald die Bestellung aber schon an Hermes übergeben wurde, kannst du leider nichts mehr stornieren. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Das mit vor der Tür zahlen ist übrigens, weil man ein eingerichtetes Bestelllimit hat & alles was darüber ist, muss direkt bar an der Tür gezahlt werden. 

Antwort
von Neweage, 28

Du kannst entweder die Annahme verweigern oder du nimmst es an und machst von deinem Widerrufsrecht gebrauch, welches dir erlaubt, alles was du im Internet bestellst (unter gewissen Voraussetzungen) wieder umzutauschen. In deinem Fall solltest du die Klamotten, besser noch das Paket, nicht öffnen.

Antwort
von Kral5050, 25

Du kannst bei der h u. m Hotline anrufen dein Namen und Nachnamen sagen,und dann sagen,dass du das und das rückgängig machen willst

Kommentar von jackahilla ,

völliger blödsinn. sobald es logistisch in der versandabwicklung ist, geht nichts mehr telefonisch.

Kommentar von Neweage ,

Der Kaufvertrag kann sehr wohl auch nach Versand der Ware telefonisch widerrufen werden.
Natürlich kommt die Ware trotzdem an, der Kaufvertrag ist dann jedoch bereits hinfällig und die Ware muss zurück gesendet werden.

(Es kann sein, das der Kaufvertrag auch das Rücksenden der Ware beinhaltet und erst dann hinfällig wird, wenn die Ware wieder beim Verkäufer angekommen ist. In diesem Fall hätten Sie sogar Recht. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, und unterm Strich ist es auch [zumindest für den Fragesteller] egal)

Antwort
von OnkelSchorsch, 17
Antwort
von jackahilla, 16

wie bestellt man aus versehen etwas??? man hangelt sich durch einen langen bestellvorgang, und alles war aus versehen? sag dem postboten einfach, dass es wieder zurückgeht (annahme verweigert), und die sache ist erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten