Ausversehen auf onionlink für webhosting geklickt aber vor den öffnen geschlossen bedenklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bodonje,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ein Onionlink ist nur auflösbar, wenn du auch mit dem Onion bzw. Torbrowser unterwegs bist. 

Und die Verwendung des Torbrowsers ist nicht illegal. Auch wenn man aus den Medien oft den Eindruck erhält. Er ist einfach Anonymer.

Also, alles kein Problem & brauchst dir keine Sorgen machen!

Grüße aus dem Pott,

Chris

PS. Onionlinks sind teilweise eh tot. Also selbst wenn du mit einem Onionbrowser unterwegs bist, ist die wahrscheinlichkeit gering, das der Link hätte aufgelöst werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mit dem onionlink kannst du ja nur etwas mit einem Onionbrowser anfangen. Was soll denn daran so schlimm sein? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodonje
01.07.2016, 16:59

habs im normalen Firefox mit Google gemacht

0
Kommentar von Yogi851
01.07.2016, 17:03

das verbinden ist ja nicht Strafbar und der ein Webhoster wir wohl keine illegalen Links auf seine Seite stellen. Und wenn du das Laden der Seite auch abgebrochen hast, dann passiert erst recht nichts.

0