Frage von stephi1978, 49

Ausversehen auf meinem Tablett geleert wie kann ich es wieder rückgängig machen?

Hallo,

Habe vor ein paar Tagen ausversehen meinen Papierkorb geleert, dachte ich wäre in meinem Spam Ordner,dem war leider nicht so. Gibt es eine möglichkeit noch an diese Mails ran zu kommen?! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss,Stephi

Antwort
von wiki01, 29

Zunächst einmal heißt das Tablet. Ein Tablett ist etwas zum Tragen von irgendwas.

Wenn du gaaaanz viel Glück hast, kannst du auf dem PC die auf deinem Tablet gelöschten eMails noch sehen. Bei mir ist das manchmal so. Deshalb muss ich eMails, die ich wirklich sicher loswerden will, auf dem PC löschen.

Hast du keinen PC, hilft vielleicht ein Freund, bei dem du mit deinen Account-Daten an deinen eMail-Account kommst. Aber warte nicht zu lange. Irgendwann "merkt" der eMail-Server das Löschen. Dann wars das.

Kommentar von stephi1978 ,

Ja,das weiss ich auch das,das Tablett was zum tragen ist,nur manchmal hängt meine Tastatur.Ja,wir haben einen Computer werde es mal so probieren wie du es beschrieben hast.Danke dafür.

Antwort
von Schlamassel, 34

Kannst du das bitte genauer schreiben? Welche App? Welcher Mailanbieter?

Kommentar von stephi1978 ,

Bin bei Yahoo habe dort meinen Posteingang durch falsches Klicken in den Papierkorb verschoben und durch Ablenkung meiner Kids habe ich den Papierkorb geleert bevor ich die wichtigen E Mails wieder in mein Postfach zurück verschieben könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten