Frage von yavuz31selim, 34

ausversehen auf einen link geklickt?

also dass war eine clash royale "hack" seite hab sie mir bisschen anguckt und dann bin ich raus gegangen sollte ich mir sorgen wegen evt.viren machen habe gescannt da kam aber nichts??

Antwort
von Dotter1981, 21

Über sowas sollte man sich vorher Gedanken machen. Unseriöse Seiten sollte man grundsätzlich meiden. Scan die Festplatte intensiv (also nicht nur oberflächlich), mehr kannst du nicht machen.

Antwort
von HuaweiExperte, 9

Solltest die höchstens Sorgen machen das du aus Versehen auf eine Abo falle gestoßen bist

Kommentar von yavuz31selim ,

danke dir :) soetwas ist nicht gekommen habe auch Cm security abchecken lassen resultat safe aber kennst du das mulmige gefühl ? ich glaube ich bin safe 

Antwort
von burninghey, 17

kann man so nicht beantworten, aber wenn dein pc sich nicht auffällig verhält ist wohl alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten