Frage von Sheensa, 49

Ausversehen attest datum falsch gesagt - was passiert nun?

Also war heute beim arzt und habe gesagt das ich dass attest nur heute brauche und meine Mutter meinte vom dienstag bis mittwoch , könnte ich einfach zur ärztin gehen und sagen das ich das datum bis morgen brauche ( in dem fall heute ) ohne zur sprechstunde zu müssen?

Kurz zusammengefasst : hab ein attest für einen tag und brauche eig. 2 tage geht das ohne sprechstunde wenn ich das am telefon erklär?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LordMunkay, 35

Ruf doch an, sag dass es dir noch nicht besser geht, du für heute auch noch ein Attest brauchst und ob sie dre das auch so ausstellen können. Die werden dir schon sagen ob sie das machen.

Antwort
von Alessandro1999, 30

Ja ist möglich.

Vorbeigehen und abklären

Antwort
von ResiMessi, 22

Der Arzt muss die Änderung unterschreiben und am besten noch stempeln. Das heißt du musst persönlich da hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten