Frage von daniel28273, 53

Ausversehen Artikel bei Amazon gekauft?

Was kann ich machen ? Ich habe ausversehen eine Handy Hülle auf Amazon gekauft und will die Bestellung löschen , brauche dringend Hilfe !
Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alpaslan2, 26

Ist mir auch schon passiert und der Postbote musste dann das Päckchen wieder mitnehmen. Wenn du es nicht mehr stonieren kannst, gibt es dem Postboten wieder mit zurück oder lass es bei der Post liegen und hole es einfach nicht ab 

Antwort
von Rihanna1009, 26

Nach dem Bestellen hast du 30 minuten Zeit, den Artikel zu stornieren....

Falls schon später, warten und zurückschicken

Antwort
von Vyled, 33

Stornieren drücken unter der Übersicht in deinen Bestellungen?

Antwort
von Negativ25Jahre, 12

Auf den Artikel gehen und auf Stornieren klicken.

Antwort
von kliklu, 24

einfach zurückgeben